Marinas Wirtshausblos - stromlos guad

Ein fesches Madl und fünf stramme Jungs bilden "Marinas Wirtshausblos".

Entstanden als traditionell gemütlich musikmachende Blechformation für das eigene Frühlingsfest, sieht man uns inzwischen landauf und landab.

Wir verstehen uns als Botschafter der gepflegten Kleinbesetzung mit bodenständiger Wirtshausmusi. Egal ob Biergarten, Geburtstag oder Kameradschaftsabend: Wir entschleunigen alles.

Kontakt über Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 


Frühjahrskonzert des Musikvereins

2020 Fruhjahrskonzert

Ein Doppelkonzert der Extraklasse erwartet Sie am 14. März 2020 bei in der schechinger Gemeindehalle.

Zu Gast ist in diesem Jahr die Brass Band B10.

Ebenso konzertiert unsere Jugendblasorchester H#-MoL und das aktive Blasorchester des Musikvereins.

Beginn 19.30 Uhr.

MV Schechingen

Der Musikverein Schechingen widmet sich der Pflege der traditionellen, konzertanten und modernen Blasmusik ebenso wie der musikalischen Früherziehung und der musikalischen Ausbildung Jugendlicher.

Wir sind ein innovatives Oberstufenorchester, das es versteht konzertante, moderne und volkstümliche Blasmusik miteinander zu verbinden.

Anmeldung Interner Bereich

Musikalischer Einblick