Marinas Wirtshausblos - stromlos guad

Ein fesches Madl und fünf stramme Jungs bilden "Marinas Wirtshausblos".

Entstanden als traditionell gemütlich musikmachende Blechformation für das eigene Frühlingsfest, sieht man uns inzwischen landauf und landab.

Wir verstehen uns als Botschafter der gepflegten Kleinbesetzung mit bodenständiger Wirtshausmusi. Egal ob Biergarten, Geburtstag oder Kameradschaftsabend: Wir entschleunigen alles.

Kontakt über Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 


Comedia Vocale live

2020 comedia vocale

A-Cappella-Gesang vom Feinsten und "Kunterbunt in Schwarz-Weiß" erwartet Sie am 25. Januar 2020 in der schechinger Gemeindehalle.

Los geht's um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 12 € (Abendkasse 15 €) in der Filiale der Kreissparkasse Ostalb in Schechingen, bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Schechingen und unter tickets@musikverein-schechingen.de.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, vergnüglichen Abend!

 

2020 comedia vocale sponsoren

MV Schechingen

Der Musikverein Schechingen widmet sich der Pflege der traditionellen, konzertanten und modernen Blasmusik ebenso wie der musikalischen Früherziehung und der musikalischen Ausbildung Jugendlicher.

Wir sind ein innovatives Oberstufenorchester, das es versteht konzertante, moderne und volkstümliche Blasmusik miteinander zu verbinden.

Anmeldung Interner Bereich

Musikalischer Einblick