Auszeichnungen & Urkunden

Der Musikverein Schechingen blickt auf eine traditions- und musikalisch erfolgreiche Vergangenheit zurück.

Seit seiner Gründung stellt sich der Musikverein in regelmäßigen Abständen bei Wertungsspielen und Wettbewerben verschieden Juroren und Experten. Über die Jahre hat sich der Verein konstant weiterentwickelt und zuletzt 2014 beim offenen Wertungsspiel in Türkenfeld "mit ausgezeichnetem Erfolg" in der Oberstufe teilgenommen.

Marinas Wirtshausblos - stromlos guad

Ein fesches Madl und fünf stramme Jungs bilden "Marinas Wirtshausblos".

Scheunenfest 2018

2018 scheunenfest flyer

Wir laden herzlichst zu unserem Scheunenfest vom 27. und 29. Juli 2018 in unsere Festscheune ein.

Das Fest startet am Freitag mit der Rock'n'Roll-Coverband "The Ponycars". Ein gemütlicher Abend mit viel Schwung in der Hüfte.
Festbeginn 19.00 Uhr.

Am Samstag laden wir zu Blasmusik mit dem Musikverein aus Laufen am Kocher. Sonntag wartet der gewohnt reichhaltige Mittagstisch sowie weitere Blasmusik vom Feinsten auf Sie.