Auszeichnungen & Urkunden

Der Musikverein Schechingen blickt auf eine traditions- und musikalisch erfolgreiche Vergangenheit zurück.

Seit seiner Gründung stellt sich der Musikverein in regelmäßigen Abständen bei Wertungsspielen und Wettbewerben verschieden Juroren und Experten. Über die Jahre hat sich der Verein konstant weiterentwickelt und zuletzt 2014 beim offenen Wertungsspiel in Türkenfeld "mit ausgezeichnetem Erfolg" in der Oberstufe teilgenommen.

Marinas Wirtshausblos - stromlos guad

Ein fesches Madl und fünf stramme Jungs bilden "Marinas Wirtshausblos".

Comedia Vocale live

2020 comedia vocale

A-Cappella-Gesang vom Feinsten und "Kunterbunt in Schwarz-Weiß" erwartet Sie am 25. Januar 2020 in der schechinger Gemeindehalle.

Los geht's um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 12 € (Abendkasse 15 €) in der Filiale der Kreissparkasse Ostalb in Schechingen, bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Schechingen und unter tickets@musikverein-schechingen.de.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, vergnüglichen Abend!

2020 comedia vocale sponsoren