Auszeichnungen & Urkunden

Der Musikverein Schechingen blickt auf eine traditions- und musikalisch erfolgreiche Vergangenheit zurück.

Seit seiner Gründung stellt sich der Musikverein in regelmäßigen Abständen bei Wertungsspielen und Wettbewerben verschieden Juroren und Experten. Über die Jahre hat sich der Verein konstant weiterentwickelt und zuletzt 2014 beim offenen Wertungsspiel in Türkenfeld "mit ausgezeichnetem Erfolg" in der Oberstufe teilgenommen.

Marinas Wirtshausblos - stromlos guad

Ein fesches Madl und fünf stramme Jungs bilden "Marinas Wirtshausblos".

Scheunenfest 2019

2019 Plakat Sexy Five

Wir laden herzlichst zu unserem Scheunenfest vom 26. bis 28. Juli 2019 in unsere Festscheune ein.

Am Freitag starten wir mit Rock-, Pop- und Soul und Sexy Five and The Magic Horns. Festbetrieb ab 18.30 Uhr und zum Warm-Up mit Marinas Wirtshausblos.

Am Samstag eröffnet um 17.00 Uhr die Jugendkapelle des MV Horn den Abend. Anschließend geht es G'schmoidig Böhmisch weiter mit der SoB - Kapell.
HOT: Hitzkuchen im Straßenverkauf

Am Sonntag erwartet Sie ab 11.00 Uhr ein reichhaltiger Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen und Unterhaltung mit dem Musikverein Holzhausen e.V. und Musikverein Horn e.V.