Wir freuen uns über Spenden.

Es müssen nicht immer große Geldspenden sein. Fleißige Hände, Kuchenspenden oder der Besuch einer unserer Veranstaltungen unterstützen unseren Verein.

Sofern Sie jedoch mehr spenden möchten, können Sie den Geldbetrag direkt auf unser Konto überweisen.
Unsere Bankverbindungen lauten:

Kreditinstitut: VR-Bank Ostalb
Kontoinhaber: Musikverein Schechingen e.V.
IBAN: DE20 6149 0150 1044 3810 00
BIC: GENODES1AAV

Kreditinstitut: Kreissparkasse Ostalb
Kontoinhaber: Musikverein Schechingen e.V
BIC: OASPDE6AXXX

Egal, ob es sich um Ausbildungs- und Dirigentenkosten, Musiknoten, GEMA-Gebühren, Uniformanschaffungen oder Instrumentenwartung handelt, Ihre Zuwendungen sind bei uns gut angelegt und werden im Verein und vor allem bei der Jugendarbeit gebraucht.

Da wir als gemeinnütziger Verein zur Ausstellung einer steuerlich absetzbaren Spendenbescheinigung berechtigt sind, benötigen wir für die Anfertigung Ihre vollständige Adresse, bitte vermerken Sie diese auf dem Überweisungsformular.

Schon im Voraus, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Eine Fördermitgliedschaft zeugt von Verbundenheit.

Auch mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie den Musikverein Schechingen durch einen Jahresbeitrag regelmäßig und ohne großen Aufwand.

Dafür bitte Beitrittsformular ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder einem aktiven Mitglied übergeben.

Beitrittsformular zum Download:

2017 Antrag Fordermitgliedschaft