Schechinger Raketenbau

Das Explorino in Aalen: Raketenbauhochburg mit Abschussrampe und ein Ort vieler verschiedender optischer und physikalischer Phänomene, die es im Rahmen des Sommerferienprogramms in Schechingen zu entdecken galt. Also wurde im Workshop eine Rakete gebastelt und auf Reichweite getestet sowie nebenbei gleich Wissenswertes über naturwissenschaftliche Phänomene und Technik gelernt.

Comedia Vocale live

2020 comedia vocale

A-Cappella-Gesang vom Feinsten und "Kunterbunt in Schwarz-Weiß" erwartet Sie am 25. Januar 2020 in der schechinger Gemeindehalle.

Los geht's um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 12 € (Abendkasse 15 €) in der Filiale der Kreissparkasse Ostalb in Schechingen, bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Schechingen und unter tickets@musikverein-schechingen.de.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, vergnüglichen Abend!

2020 comedia vocale sponsoren