Ponycars & Blasmusik beim Scheunenfest

Wir blicken auf ein tolles Festwochenende in Schechingen zurück. Zum zweiten mal zu Gast in Schechingen und zum Start am Freitag groovten die drei Jungs der Rock'n'Roll-Coverband "The Ponycars".

Traditionel folgte am Samstag und Sonntag Blasmusik vom Besten. Am Samstag brachte der Musikverein aus Laufen a.K. Schwung in die Scheune. Der MV Horn sowie der MV Holzhausen unterhielten am Sonntag die Gäste in gekonnter Art und Weise.

Impressionen gibt es in unserer Galerie.

Neufassung Satzung des Musikverein Schechingen e.V. - Öffentliche Auslegung -

Durch das Inkrafttreten der EU-DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) zum 25. Mai 2018 muss die Satzung des Musikverein Schechingen e.V. entsprechend angepasst und ergänzt werden. In diesem Zuge wurde die aktuell gültige Satzung vom 13. Januar 2012 inhaltlich aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

In der kommenden Hauptversammlung am 11. Januar 2019 soll über die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung abgestimmt werden und diese ab dann entsprechend in Kraft treten.

Ab Montag den 03. Dezember 2018 liegt die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung zur Einsicht im Rathaus der Gemeinde Schechingen, 1. Obergeschoss, zu den regulären Öffnungszeiten, aus.

Zusätzlich kann die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung ab Montag den 03. Dezember 2018 über die Homepage des Musikverein Schechingen e.V. unter www.mv-schechingen.de eingesehen werden.

gez. Christoph Heinrich

Satzung und Beitragsordung: