Glaube nicht was du siehst

Optische Phänomene gab es im Rahmen des Sommerferienprogramms in Schechingen in "Lingelbachs Scheune" zu bestauen.

Man glaubt nicht, wie einfach sich das menschliche Auge täuschen lässt.

Neufassung Satzung des Musikverein Schechingen e.V. - Öffentliche Auslegung -

Durch das Inkrafttreten der EU-DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) zum 25. Mai 2018 muss die Satzung des Musikverein Schechingen e.V. entsprechend angepasst und ergänzt werden. In diesem Zuge wurde die aktuell gültige Satzung vom 13. Januar 2012 inhaltlich aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

In der kommenden Hauptversammlung am 11. Januar 2019 soll über die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung abgestimmt werden und diese ab dann entsprechend in Kraft treten.

Ab Montag den 03. Dezember 2018 liegt die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung zur Einsicht im Rathaus der Gemeinde Schechingen, 1. Obergeschoss, zu den regulären Öffnungszeiten, aus.

Zusätzlich kann die Neufassung inkl. der zugehörigen Beitragsordnung ab Montag den 03. Dezember 2018 über die Homepage des Musikverein Schechingen e.V. unter www.mv-schechingen.de eingesehen werden.

gez. Christoph Heinrich

Satzung und Beitragsordung: