Weihnachtsfeier im Mostbesen in Holzhausen

Für unseren Jahresabschluss ging es am Freitag nach Holzhausen in den Mostbesen "bei Ilse und Wolfgang".

Nach einer kurzen Wanderung von Schechingen nach Holzhausen, wurde sich in der gut geheizten Stube aufgewährt und gemütlich zusammengesessen.

Der Abend war geprägt von gutem Essen, hervoragendem Most, bester Stimmung und guten Gesprächen.

Frühjahrskonzert des Musikvereins

2020 Fruhjahrskonzert

Ein Doppelkonzert der Extraklasse erwartet Sie am 14. März 2020 bei in der schechinger Gemeindehalle.

Zu Gast ist in diesem Jahr die Brass Band B10.

Ebenso konzertiert unsere Jugendblasorchester H#-MoL und das aktive Blasorchester des Musikvereins.

Beginn 19.30 Uhr.

MV Schechingen

Der Musikverein Schechingen widmet sich der Pflege der traditionellen, konzertanten und modernen Blasmusik ebenso wie der musikalischen Früherziehung und der musikalischen Ausbildung Jugendlicher.

Wir sind ein innovatives Oberstufenorchester, das es versteht konzertante, moderne und volkstümliche Blasmusik miteinander zu verbinden.

Anmeldung Interner Bereich

Musikalischer Einblick