Die Jugend des Musikvereins Schechingen steht für gemeinsame tolle Erlebnisse und die Freude an der Musik.
In unserer Vereinsjugend erleben die Kinder und Jugendlichen bei zahlreichen Ausflügen - vom gemütlichen Spiele-Nachmittag bis hin zum Sommerzeltlager - eine tolle Gemeinschaft. Die musikalische Ausbildung erfolgt schrittweise durch musikalische Früherziehung, Blockflötenkids, Bläserklasse und Einzelunterricht bei qualifizierten Lehrern und gemeinsame Auftritte. Schließlich kann man im großen Blasorchester bei Konzerten und Auftritten in Nah und Fern musikalisch und kameradschaftlich vieles erleben.

Comedia Vocale live

2020 comedia vocale

A-Cappella-Gesang vom Feinsten und "Kunterbunt in Schwarz-Weiß" erwartet Sie am 25. Januar 2020 in der schechinger Gemeindehalle.

Los geht's um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 12 € (Abendkasse 15 €) in der Filiale der Kreissparkasse Ostalb in Schechingen, bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Schechingen und unter tickets@musikverein-schechingen.de.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, vergnüglichen Abend!

2020 comedia vocale sponsoren